CD bei Amazon.de kaufen:

}

 

Bandmitglieder:

H.P. Baxxter, Rick J. Jordan, Michael Simon

Bandinfo:

Viele Worte muß man über diese Band nicht verlieren, denn als allgemein bekannte Größe im Dunstkreis der Dancefloor-Szene bedürfen Scooter genau genommen keiner besonderen Vorstellung mehr. Endlich zurück mit neuem Material (LP-CD:"Excess All Areas" (Live-CD)) sind Scooter, auch wenn sie dieses Mal scheinbar auf extra Single-Auskoppelungen verzichten wollen (bzw. müssen).

 

News & Trivia:

Bevor Rick Jordan und H.P. Baxxter mit Scooter bzw. "Hyper Hyper" den ersten großen Erfolg verbuchen konnten, hatten sie schon kleinere Hits mit ihrer Synthie-Popband "Celebrate The Nun". Beispielsweise erreichte die Single "Will You Be There" 1989 den 5. Platz in den US-Billboard-Club-Charts.
Im Januar 2007 soll die neue Scooter-Single "Behind The Cow" erscheinen.