CD bei Amazon.de kaufen:

 

Bandmitglieder:

Richard Archer, Ross Phillips, Kai Stephens, Steve Kemp

Bandinfo:

Das Jahr 2006 war nun, soviel läßt sich ohne große Umschweife sagen, das bisher erfolgreichste Jahr in der Karriere von Hard-Fi. Bislang ist es Hard-Fi immer eindrucksvoll gelungen sich nicht zu sehr auf ihren Lorbeeren auszuruhen. Mit jedem Schritt bewegen sie sich nach vorne und schlagen eine leicht veränderte, aber wohlüberlegte, neue musikalische Richtung ein. Dabei merkt man vom ersten bis zum letzten Takt ihrer Lieder, daß sie Musik durchaus als Beruf begreifen, aber zum Glück noch nicht als Arbeit empfinden. Was wir nun auf "Stars of CCTV" (2005) zu hören bekommen, klingt vertraut und doch gleichzeitig rätselhaft und frisch. Derjenige jedoch, der die nötige Zeit für die neue Hard-Fi-CD mitbringt, wird mit einem musikalischen Erlebnis belohnt und davon zeugt nicht zuletzt auch die Single "Better do Better" (2006).

 

News & Trivia:

Das Hard-Fi Debüt-Album "Stars Of CCTV" war 2005 für den "Mercury Music Prize" nominiert, die Band bekam darüber hinaus zwei Brit Award-Nominierungen. Momentan arbeiten Hard-Fi an einem neuen Album.