CD bei Amazon.de kaufen:

 

Bandmitglieder:

Brian Johnson, Angus Young, Malcolm Young, Cliff Williams und Phil Rudd

Bandinfo:

Bei AC/DC sind sich die Fans einig, ihre Songs ("Touch too much", "Hells Bells", "You shook me all night long", "For those about to rock (We salute you)", "Who made who", "Let's get it up", "Big Guns" oder auch "Heatseeker" und "Thunderstruck") haben sich förmlich in unser musikalisches Gedächtnis eingebrannt, und so verbinden wir viele Erinnerungen damit. Gerüchte, daß ein neues AC/DC-Album in Arbeit sei gibt es ja schon länger. Noch hat sich aber nichts bewahrheitet, denn weder ein neuer Longplayer noch eine neue Single wurden angekündigt.

 

News & Trivia:

Bon Scott (Ronald Belford Scott), der legendäre AC/DC-Frontmann starb 1980 an einer Alkoholvergiftung.