CD bei Amazon.de kaufen:

 

Bandmitglieder:

Robert Smith, Porl Thompson, Simon Gallup, Jason Cooper

Bandinfo:

Lange Diskussionen über das, was Britpop & Indie eigentlich ausmacht, interessieren eine Band wie The Cure gewöhnlich nicht die Bohne, denn ihr offensichtliches Konzept ist es, keines zu haben. Trotzdem wußten die Jungs immer ziemlich genau, was sie wollten, nämlich ihre musikalischen Leidenschaften ausleben so gut es eben geht und die Plattenfirma es zuläßt. Wenn es bei The Cure darum geht, eine neue Silberscheibe auf die Beine zu stellen, dann benötigen die Fans im Moment scheinbar vor allen Dingen eine Tugend: Nämlich etwas Geduld.

 

News & Trivia:

Ein neues Studioalbum ist für 2007 geplant, möglichweise sogar ein Doppelalbum, aber den Launen des Robert Smith und dem sich ewig drehenden The Cure-Bandkarussel kann man ja bekanntlich nie wirklich trauen.