CD bei Amazon.de kaufen:

 

Bandmitglieder:

Wolfgang Schrödl, Tim Eiermann, Wolle Maier, Stefan Schulte-Holthaus

Bandinfo:

Bei Liquido sind sich die Fans einig, ihre Songs ("Doubledecker", "Clicklesley", "Play Some Rock", "Made In California", "Why Are You Leaving", "Love me, Love Me" oder auch "Stay With Me") haben sich förmlich in unser musikalisches Gedächtnis eingebrannt, und so verbinden wir viele Erinnerungen damit. Gerüchte, daß ein neues Liquido-Album in Arbeit sei gibt es ja schon länger. Noch hat sich aber nichts bewahrheitet, denn weder ein neuer Longplayer noch eine neue Single wurden angekündigt.

 

News & Trivia:

Bevor Tim Eiermann und Wolle Maier mit dem Hit "Narcotic" und ihrem Nebenprojekt Liquido quasi über Nacht berühmt wurden, spielten sie in der deutschen Metal bzw. Punkpop-Band Pyogenesis. Nach dem großen Erfolg ihres sog. "Pollunderpop" verließen sie aber die Band.
Vor einigen Jahren wurden Liquido zudem von der Werbeindustrie als Überraschungsei (Ü-Ei)-Fans entlarvt. Sie traten in Werbespots auf, um den Zuschauern und Fans den Sinn von Spiel, Spannung, Spaß und Schokolade zu vermitteln. Mittlerweile haben Tim und Wolle auch wieder ein Nebenprojekt unter dem Namen "My Early Mustang" gegründet. Wolfgang und Stefan haben ebenfalls ein Nebenprojekt mit der Band "Cages".