CD bei Amazon.de kaufen:

 

Bandmitglieder:

Axl Rose, Ron Thal, Richard Fortus, Brian Mantia, Tommy Stinson, Chris Pitman

Bandinfo:

Besser altmodisch und bodenständig rocken, als sich neumodisch zwischen Sägezahn- und Rechteckschwingung zu verlieren. Nach dieser Einstellung handeln und klingen Guns N' Roses. Wenn es bei Guns N' Roses darum geht, eine neue Silberscheibe auf die Beine zu stellen, dann benötigen die Fans im Moment scheinbar vor allen Dingen eine Tugend: Nämlich etwas Geduld.

 

News & Trivia:

Das Album "Appetite for Destruction" gilt noch heute als Meilenstein der Rockmusik-Geschichte. Guns N' Roses haben sich zwar nie offiziell aufgelöst, aber nachdem seit 1997 nur noch Sänger Axl Rose von der Original-Besetzung übrig ist, sprechen Fans häufig von den "neuen" GNR. Slash, Duff McKagan und Matt Sorum spielen heute zusammen mit Scott Weiland (früher "Stone Temple Pilots") in der Band "Velvet Revolver".
Seit mehreren Jahren wird ein neues Album, in neuer Besetzung, mit dem Namen Titel "Chinese Democracy" angekündigt, allerdings wurde der Veröffentlichungstermin immer wieder verschoben.