CD bei Amazon.de kaufen:

 

Bandmitglieder:

Chris Carter, Cosey Fanni Tutti (Christine Newby)

Bandinfo:

Chris & Cosey haben allen Grund, stolz auf sich und ihre Karriere zu sein. Auf der ganzen Welt kennt man zumindest ihren Namen. Die gibt’s doch gar nicht mehr, werden einige jetzt sagen. Doch, sagen andere, und die echten Fans warten ohnehin stündlich auf ein neues Album bzw. zumindest eine neue Single der Band.

 

News & Trivia:

Das Duo "Chris & Cosey" entstand nach der Auflösung der Industrial-Pioniere "Throbbing Gristle". Chris & Cosey haben zahlreiche Solo-Alben veröffentlicht und unter dem Namen "Conspiracy International" (CTI) sind in Zusammenarbeit mit anderen Musikern des EBM/Electronic-Genres weitere Alben erschienen. Im Jahre 2003 wurde, darüber hinaus, mit Peter Christopherson and Genesis P-Orridge die Band Throbbing Gristle wiederbelebt und in 2007 soll das TG-Album "Part Two" veröffentlicht werden.