CD bei Amazon.de kaufen:

 

Bandmitglieder:

César Vidal, Joakim Ahlund, David Lindquist, Nino Kellar

Bandinfo:

Bei Caesars (Palace) sind sich die Fans einig, ihre Songs ("Right about time", "Since you've been gone", "(I'm gonna) Kick You Out", "Soulchaser" oder auch "It's Not The Fall That Hurts") haben sich förmlich in unser musikalisches Gedächtnis eingebrannt, und so verbinden wir viele Erinnerungen damit. Gerüchte, daß ein neues Caesars (Palace)-Album in Arbeit sei gibt es ja schon länger. Noch hat sich aber nichts bewahrheitet, denn weder ein neuer Longplayer noch eine neue Single wurden angekündigt.

 

News & Trivia:

Bei den schwedischen Grammy Awards haben die Caesars im Jahre 2002 die Preise für das beste Album und als beste Newcomer gewonnen. Weltweit bekannt wurde die Band als die Single "Jerk It Out" in der Werbung für Apples' iPod Shuffle benutzt wurde.