UB40

CD/LP bei Amazon.de kaufen:

Bandmitglieder:

Ali Campbell, Robin Campbell, James Brown, Earl Falconer, Norman Hassan, Brian Travers, Michael Virtue, Terence „Astro“ Wilson

Bandinfo:

Es gibt virtuelle Stars im Internet oder auch singende Big-Brother-Bewohner. Es gibt musikalische Eintagsfliegen und unverwüstliche Dauerbrenner. Und es gibt die echten, wahren Showtalente wie zum Beispiel UB40, die erst auf Festivals bzw. auf der Live-Bühne ihre Ausnahmestellung richtig beweisen. Und soviel ist sicher, UB40 haben mittlerweile so viele gute Songs (z.B. „Red Red Wine“ (1983), „I Got You Babe“ (1983)) in ihrem Back-Katalog um die Fans auch nach ihrem Karriere-Ende bei der Stange zu halten. Aber noch denken sie scheinbar nicht ans Aufhören und deshalb sparen wir uns an dieser Stelle die Aufzählung weiterer Hits.
Last but not least – hier nun aber das Interessanteste in gebotener Kürze: Es ist geschafft, das neue UB40-Album ist, wie man so passend sagt, ‚im Kasten‘ bzw. im Jewel-Case. Es heißt „Who You Fighting For“ (2005) und eine neue Single-Auskoppelung „Reasons“ (08/2005) gibt es auch.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner